saint-etienne Read More

Saint Etienne – Cité du Design

Die französische Design-Metropole Saint-Etienne wird 2014 die Partnerstadt im Designmonat Graz sein. Grund genug, im Herbst 2013 der mittelgroßen Stadt im Zentralmassiv in einer von der Creative Industries Styria sowie dem Amt […]

Die französische Design-Metropole Saint-Etienne wird 2014 die Partnerstadt im Designmonat Graz sein. Grund genug, im Herbst 2013 der mittelgroßen Stadt im Zentralmassiv in einer von der Creative Industries Styria sowie dem Amt für Wirtschafts- und Tourismusentwicklung der Stadt Graz organisierten Netzwerkreise einen Besuch abzustatten. Vier Tage konnten sich 36 Designer, Design-Interessierte und Grazer Jungunternehmer („Gründer“) ein Bild von der ehemaligen Industriestadt zu machen, die alles daran setzt, einen Imagewechsel zur Design-Metropole durchzuführen.

saint-etienne

Für die, die mich noch nicht kennen, ich bin der Martin G. Wanko