Events, Präsentation
look! behind the scenes. Greißlerei Landring
29.05.2021 | 10.00 | Greisslerei Landring
Wann
29.05.2021 | 10.00
Wo

Die DesignerInnen von  look! design bieten einen Einblick in die Wandlung der “Landring Milchfrisch” zur “Greißlerei Landring”. Gemeinsam mit Landring Weiz erzählen sie was hinter der neuen Fassade steckt und wie es zur Umgestaltung kam. Um das Ziel, als Nahversorger in Zukunft attraktiv zu bleiben, zu erreichen, gab es neben dem neuen Namen auch eine Neugestaltung der Geschäftsräume. Das Sortiment setzt ab sofort auf “Erste Wahl. Regional” und bindet damit umliegende Höfe und Betriebe ein. Auch das Wording wurde komplett erneuert.

Welche Überlegungen hinter diesen Neuerungen stecken erfahren Sie in dieser exklusiven Präsentation mit Mag.a (FH) Stefanie Schöffmann, Founder, CEO, look! design, Ing. Mag. (FH) Georg Rockenbauer, Geschäftsführer, Gabriele Schaffler, Spartenleitung Bau & Gartenmarkt, Marketing & Kommunikation und Cornelia Reisz, Spartenassistenz Einzelhandel.

PRÄSENTATION
look!behind the scenes. Neugestaltung der Greisslerei Landring

29. Mai 2021, 10.00 Uhr
Greisslerei Landring | Floranigasse 5, 8160 Weiz

Anmeldung unter office@look-design.at