Design in the City, Events
Meet the Designer: Piotr Paulson
15.05.2021 | 12.30 | Pell Mell
Wann
15.05.2021 | 12.30
Wo

Bettina Reichl und Karin Wintscher-Zinganel laden im Designmonat Piotr Paulson in ihren Store Pell Mell ein. Er gestaltet so genannte „Fetischteile“, für die er sich seine Inspirationen aus Städten holt: vom Anblick eng zusammenstehender Gebäude mit seinen aneinandergereihten Fenstern, dem Neonlicht und dem Geflecht aus Menschen, Autos und Fahrrädern. Piotr Paulson, der die Modeschule Hetzendorf besucht hat, war anfangs für die Modeindustrie tätig, die ihn bis nach China führte, hinterfragte die Branche schon bald. Seine Entwürfe gestaltet und verarbeitet er in Kleinserien.

EVENT
Meet the Designer: Piotr Paulson

Sa, 15. Mai 2021, 12.30 Uhr | Griesgasse 4, 8020 Graz

URBAN LOVE
08. Mai – 06. Juni 2021